Empfehlungen

Mach mit und schreib eine kurze Empfehlung für DanaCards!

Schreib einfach Deinen Vornamen mit etwas Text an service@danacards.de. Ein Foto von Dir wäre auch klasse. Danke!

Victorya
Ich gestalte DanaCards, weil ich die Idee sinnvoll finde. Ich bin bereits seit der Entstehung und Planung dabei und kenne die Hintergründe. Daher unterstütze das Projekt sehr gerne.
Victorya Sundern
Marion
Ich gestalte gern für DanaCards, weil es für einen guten Zweck ist. Hiermit unterstütze ich Menschen und Projekte die oft vergessen werden.
Marion Voerde
Margot
DanaCards verbindet und macht glücklich! Mich macht es glücklich, mit meiner Kunst einen Beitrag leisten zu dürfen, damit die Welt vielleicht doch ein bisschen besser werden kann!
Margot München
Sabine
Ich habe schon für 2 Karten die Patenschaft übernommen. Es ist ein gutes Gefühl, dass aus meinem Beitrag ein vielfacher wird und Karuna Deutschland damit für viele Menschen Impulse für ein selbstbestimmtes Leben geben kann.
Sabine Berlin