Wir möchten mehr über Deine Bilder erfahren.

Postkarte Alle TassenWenn Du Bilder für DanaCards bereit stellst, kannst Du uns gerne Deine kleine “Story” zu dem Bild schreiben. Jedes gemalte Bild und jedes Foto hat seine ganz eigene Entstehungsgeschichte. Manchmal kommen ganz lustige Storys dabei raus. Wie z.B das Foto von Bärbel: Sie ging 3x in das Geschäft um das Tassenfoto zu knipsen, bis es endlich “scharf” genug für den Druck war. Und heute gibt es dieses tolle Motiv als DanaCard.

Schreibe etwas zur Maltechnik, Aufnahmeort, Bedingungen der Entstehung. Ist das Bild aus Deinem Fundus, oder hast Du es speziell für Danacards gemacht. Sei kreativ!

Jede DanaCard ist einzigartig. Fühl Dich inspiriert, schreibe etwas, gib uns Deine Bilderstory! Wir freuen uns darauf.

Deine Story erscheint dann in der Produktbeschreibung.

Shopping Cart
Scroll to Top