Karuna Deutschland e.V.

Die Erlöse von DanaCards fließen in Hilfsprojekte in
Indien und Nepal.

Logo KarunaKaruna Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Ziel es ist, die Lebenssituation von Menschen zu verbessern, die zu den benachteiligsten und ärmsten Bevölkerungsgruppen gehören.

„In Zusammenarbeit mit unseren Projektpartnern vor Ort geben wir Menschen Hilfe zur Selbsthilfe. Die von uns unterstützten Projekte versetzen Menschen in die Lage, ihre Situation in Hinblick auf gesundheitliche Versorgung, Bildung und Selbstbestimmung selbst in die Hand zu nehmen und zu verbessern.
Wir unterstützen Menschen darin, ihre Würde und ihr Selbstvertrauen wiederzufinden und sie ermutigen selbst für ihre Rechte einzutreten. Dabei legen wir Wert darauf, dass jedes Projekt nachhaltig angelegt ist und im überschaubaren Zeitrahmen von Hilfe von außen unabhängig wird.“

Mehr zur Arbeit und den Projekten von Karuna Deutschland e.V. findet Ihr unter www.karunadeutschland.de

Einige Projekte die von DanaCards unterstützt werden:

Im Juni 2014 konnten wir ein Schulwohnheim für Nomadenkinder „Phardi Hostel“ eröffnen:20140618_085015_klein_klein

20140619_091604_klein_klein20140619_093643_klein_klein