Hiltrud Jochinke

Foto Hiltrud Jochinke„ Die kleinen Dinge im Leben entdecken

– die unscheinbaren beleuchten
– das Staunen immer wieder neu erlernen und erleben
– Gedanken und Gefühle durch die Hand und mit Hilfe verschiedener Techniken aufs Papier fließen lassen….“

Das ist für mich Kunst!

Und wenn man dann noch die Möglichkeit – in Form von DanaCards – hat, diese Erlebnisse zu teilen, bin ich ein glücklicher Mensch!

Nach dem Studium der Sozialpädagogik und der Visuellen Kommunikation, Arbeiten in eigener Werbeagentur, Kindererziehung und Leitung einer Kindertagesstätte, Lehrtätigkeit am Berufskolleg, begann ich – nachdem meine Jungs aus dem Haus waren – wieder künstlerisch tätig zu sein.
Daneben widme ich mich dem Buddhistischen Studium, meinem Garten und werkele gerne im Haus herum.

Zeigt alle 8 Ergebnisse

Warenkorb
Nach oben scrollen