Und das sind die Gewinner der 1. Mettakarten-Wahl

1. Preis – 30 DanaCards

gewinnt mit 38 Stimmen die

No. 3 von Inge aus Grevenbroich

2. Preis – 20 DanaCards

gewinnt mit 33 Stimmen die

No. 6 von Steffi aus Kaisheim

3. Preis – 10 DanaCards

gewinnt mit 29 Stimmen die

No. 77 von Michael aus Frankenthal

Als Trostpreise gewinnen je 3 DanaCards

26 Stimmen die No. 37 von Noa aus Hamburg

26 Stimmen die No. 47 von Jutta aus Celle

20 Stimmen die No. 14 von Lill aus Berlin

Und hier der Gewinner der 30 DanaCards, ausgelost unter denen, die abgestimmt haben:

Anni H.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Persönliches

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Mettakarten, die mich erreicht haben, bedanken. Es ist wirklich unglaublich, wie liebevoll und mit wieviel Kreativität die Karten gezeichnet wurden. Leider kann eine Website nicht alle Feinheiten, wie z.B. Glitzereffekte zeigen. Bei der Vorbereitung der Verlosung habe ich mit meiner Partnerin Petra alle Karten nochmal angeschaut. Wir waren so berührt von der Liebe, die in den Karten steckt, dass Petra die Tränen gekommen sind…

Vielleicht finden wir mal einen Weg, die Mettakarten irgendwo auszustellen, damit sich Menschen daran erfreuen können.

Dietmar

Und es geht weiter...

Auch weiterhin legen wir jeder Bestellung, wenn es das Porto zulässt, gratis eine Mettakarte zum ausmalen bei.
Alle Infos gibt´s hier:

Warenkorb
Nach oben scrollen