Werbebudget

Liebe Freunde und Unterstützer von DanaCards,

weltweit wird die Not immer größer und unsere Hilfsbereitschaft wird immer nötiger. Darum haben wir uns überlegt, unsere Bekanntheit zu steigern und dadurch den Postkartenverkauf weiter anzukurbeln, um noch mehr Hilfe leisten zu können.

Leider sind die Kosten für Werbung, wie zum Beispiel ein Banner bei Postcrossing, oder Zeitungsanzeigen etc. sehr hoch. Darum bitten wir euch um eure Unterstützung, weil wir die Verkaufserlöse nicht für Werbung ausgeben wollen.

Zunächst wünschen wir uns ein Werbebanner bei Postcrossing. Wir haben schon mit dem Initiator von Postcrossing gesprochen und können als Non-Profit-Projekt einen Rabatt bekommen 🙂

Wir freuen uns über jede kleine und große Spende, die ausschließlich für die Bewerbung unseres Hilfsprojektes eingesetzt wird.

Bitte helft alle mit!

Besten Dank im Voraus,
das Team von DanaCards

Bankverbindung: 
Dietmar Becker / DanaCards
Bank: Sparkasse Arnsberg Sundern
IBAN: DE75 4665 0005 0031 5312 39
BIC: WELADED1ARN

Spenderliste

Möchtest du in diese Liste aufgenommen werden? Dann gib im Betreff deiner Überweisung “bitte eintragen” ein.

25.10.2022 – Max Mustermann

Warenkorb
Scroll to Top