Metta – Gewinnspiel

Künftig legen wir jeder Bestellung, wenn es das Porto zulässt, gratis eine Metta-Karte bei.

Die Idee ist dass du, wenn du magst, diese Karte ausmalst und an DanaCards zurück schickst. Die Karte wird dann eingescannt und in einer Bildergalerie auf www.danacards.de mit deinem Vornamen und Wohnort veröffentlicht. Eine mehrfache Teilnahme ist möglich. Besucher von DanaCards können dann das beste Motiv wählen. Der Gewinner erhält 30 DanaCards als Gewinn. Unter allen Personen die abgestimmt haben, wird zusätzlich ein Pack von 10 DanaCards verlost.

Zunächst müssen wir erst einmal Rücksendungen sammeln. Diese zeigen wir auf der „Metta-Wall“. Wenn genügend Karten eingetroffen sind, gehts los, was wir frühzeitig bekannt geben.

Metta - Gewinnspiel 1

Wie die Idee entstanden ist…

Die rechts abgebildete Metta-Karte hat Wolf aus Ettingen einfach mal so ausgemalt an DanaCards zurück geschickt. Ich habe mich so darüber gefreut, dass mir spontan die Idee zu dem Gewinnspiel kam. Ich bin gespannt, ob es angenommen wird und wie die Resonanz sein wird. Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere schöne Metta-Karten!
Dietmar

Metta - Gewinnspiel 2

Was ist denn eigentlich Metta?

Metta bedeutet so viel wie „Liebevolle Güte“ oder auch „Wohlwollen“. Mit der Entwicklung von Metta möchte man einfach, dass es einem selber- aber auch allen Anderen gut gehen möge. Mit dieser Postkarte kannst Du liebevolle Güte in die Welt tragen. Etwas, was unsere Welt dringend braucht.

Man kann Metta auch als Meditation üben- die so genannte Metta Bhavana. Wenn du mehr über Metta erfahren möchtest, gibt es hier weitere Infos und einen Link zu einer geleiteten Meditation.

Hinweise:
DanaCards behält sich das Recht vor, Rücksendungen zu veröffentlichen oder das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen einzustellen. Nur korrekt frankierte Metta-Karten nehmen an der Verlosung teil. Der Veröffentlichung einer Metta-Karte kann vom Rücksender jederzeit widersprochen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier ist die Metta-Wall

Scroll to Top