Traktor in 2023

Eine besondere Postkarten-Geschichte: Am Traktor

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die eine besondere Bedeutung haben.

Stephan, ein begeisterter Traktorliebhaber und DanaCards Motiv-Sponsor, erzählt uns von seiner jährlichen Wandertour und seinem lang gehegten Wunsch, eine Dankes-Postkarte am Traktor zu hinterlassen, den er schon seit Jahren jährlich besucht. Doch Jahr um Jahr vergaß er es. Bis jetzt! Hier teilt Stephan seine Geschichte und zeigt uns, wie ein Alltags-Objekt und eine einzigartige Postkarte einen besonderen Moment verewigen können.

Traktor in 2023Die jährliche Wandertour und der Traktor

Seit knapp 10 Jahren ist es Stephan’s Tradition, im Juli eine Wandertour zu machen und dabei an einem bestimmten Traktor vorbeizukommen. Der Traktor hat eine gewisse Magie für ihn, und jedes Jahr dokumentiert Stephan seine Tour mit Fotos des Traktors. Es ist faszinierend zu sehen, wie sich der Traktor im Laufe der Jahre verändert hat und doch immer an derselben Stelle steht.

Der lang gehegte Wunsch nach einer Dankes-Postkarte

Stephan hatte sich immer vorgenommen, eine Dankes-Postkarte am Traktor zu hinterlassen. Er wollte seine Wertschätzung für das alltägliche Objekt ausdrücken und gleichzeitig den Moment festhalten. Doch jedes Jahr vergaß er es, bis jetzt. Dieses Mal gelang es ihm, seinen lang gehegten Wunsch wahr werden zu lassen.

Der passende Moment und das perfekte Foto

Stephan betont die Schwierigkeit, den perfekten Moment für ein tolles Foto eines Alltags-Objekts einzufangen. Es erfordert Glück und Geduld, den richtigen Augenblick zu erwischen, in dem alle Elemente zusammenkommen. Die Vorfreude auf den Moment und die Tatsache, dass es dieses Mal geklappt hat, machen es für Stephan zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Der Zauber handgeschriebener Postkarten und der besondere Moment

Stephan schätzt die Bedeutung handgeschriebener Postkarten und wie sie einen besonderen Moment festhalten können. In einer Welt, in der digitale Kommunikation vorherrscht, verleihen Postkarten einen persönlichen Touch und hinterlassen bleibende Erinnerungen. Die Dankes-Postkarte am Traktor war für Stephan ein Symbol der Wertschätzung und des Glücks, den passenden Moment eingefangen zu haben.

Die Geschichte von Stephan am Traktor zeigt uns die Magie einfacher Dinge im Leben und wie eine Postkarte von DanaCards einen besonderen Moment festhalten kann. Die Dankes-Karte am Traktor wurde zum Symbol der Wertschätzung und des Glücks, den richtigen Moment einzufangen. Lass auch dich von Stephan’s Geschichte inspirieren und nutze handgeschriebene Postkarten, um deine eigenen besonderen Momente festzuhalten und auszudrücken.

Postkarte TraktorUnd das ist diese besondere DanaCard

Sie wurde, Stand Juli 23, bereits 110x verkauft und hat somit schon eine beachtliche Spendensumme erreicht. Sie ist seit dem 15. Juli 2019 im Shop erhältlich.
https://www.danacards.de/traktor/

Vielleicht fühlst du dich jetzt auch motiviert einen Blogbeitrag für uns zu schreiben. Wir freuen uns drauf ihn hier präsentieren zu können.

Leg los!

Warenkorb
Nach oben scrollen