Monika Ruiz Wagner

Foto von Monika Ruiz WagnerNachdem ich DanaCards kennengelernt habe, habe ich meine Bilder durchgeforstet, da ich gerne fotografiere. Die Idee aus meinen Bildern eine Postkarte zu machen und dadurch ein Hilfsprojekt zu unterstützen hat mich begeistert. Ich schreibe gerne Postkarten und daher fand ich es super auch selber welche zu gestalten. Ich versuche immer Menschen zu helfen so wie es in meiner Macht steht. Ich bin selber Heilpraktikerin (Psychotherapie) und studierte Diplompsychologin.

Durch das Fotografieren bin ich immer achtsamer für meine Umwelt geworden und versuche dies auch mitzugeben. Am interessantesten finde ich Portraits von Tieren (auch von Menschen, die man hier aber nicht zeigen darf). Jedes Tier und jeder Mensch hat etwas ganz besonderes, was ich gerne darstellen möchte. Ebenso das Wunder der Natur, die Schönheit und zum Teil das filigrane ist immer wieder ein beliebtes Thema bei mir. Ich möchte Menschen auch für die Natur und generell für Achtsamkeit sensibilisieren.

Ich hoffe meine Bilder können dies ausdrücken!

Zeigt alle 5 Ergebnisse

Warenkorb
Nach oben scrollen