Stefan Sielaff

portrait Stefan SielaffIch heiße Stefan Sielaff, bin 59 Jahre, wohne und arbeite als Erzieher in Berlin. Seit 2010 praktiziere ich im Rahmen von Triratna.

Im März 2021 habe ich begonnen mich mit Fotografie zu befassen. Dazu kam ich, weil ich mich auf meinem buddhistischen Weg auch künstlerisch ausdrücken wollte. Die technischen Kenntnisse habe ich mir autodidaktisch beigebracht. Ich experimentiere dabei viel, vor allem in der nachträglichen Bildbearbeitung. Seitdem gehe ich mit einer anderen Aufmerksamkeit durch die Welt, die zur Folge hat, dass ich das Zerbrechliche, Veränderliche und die Einfachheit mehr und mehr schätzen lerne.

Ich freue mich wenn andere Menschen Freude an meinen Bildern haben, deshalb ist es für mich auch wichtig damit keinen wirtschaftlichen Erfolg anzustreben. Sondern ich möchte die Freiheit beibehalten Bilder zu machen die ich für wichtig und schön halte, nicht die die den höchsten Wert am Markt erzielen.

Zeigt alle 3 Ergebnisse

Warenkorb
Nach oben scrollen